Mit dem Shuttle nach Caravaggio
Wenn Sie nach Orio al Serio fliegen und schnell ins Stadtzentrum von Caravaggio gelangen möchten, gibt es zwei Möglichkeiten. Sie können einen Shuttle nehmen oder ein Taxi nehmen. Die Fahrt mit dem Shuttle ist eine gute Wahl für große Gruppen oder Paare und der schnellste Weg, um vom Flughafen ins Stadtzentrum zu gelangen. Wenn Sie jedoch ein begrenztes Budget haben, ist es am günstigsten, ein Taxi zu nehmen. Meistens kostet Sie ein Taxi weniger als ein halbes Dutzend Euro.
Das Taxi kann auch eine Zeitersparnis sein. Ein Transfertaxi ist der schnellste Weg, um vom Flughafen in die Innenstadt zu gelangen, und verkürzt die Zeit, die Sie unterwegs verbringen müssen. Die meisten Unternehmen haben spezielle Rabatte für Reisende mit begrenztem Budget. Um das beste Angebot zu finden, suchen Sie nach einem Unternehmen, das Dienstleistungen wie einen Rabatt für mehrere Reisen, eine kostenlose Übernachtung in der Stadt und einen Rabatt auf die erste Nacht Ihres Aufenthalts anbietet. Einige Anbieter bieten zusätzliche Funktionen wie Haustier- oder Babyservices an. Um sicherzustellen, dass Sie pünktlich an Ihrem Ziel ankommen, empfiehlt das Unternehmen, mindestens zwei Stunden vor Ihrer geplanten Check-in-Zeit am Parkplatz einzutreffen.
Es stehen viele weitere Optionen zur Auswahl, darunter ein kostenloser Shuttle, der Sie zum Hauptterminal bringt. Dies ist eine bequeme Option, wenn Sie ein Auto haben oder ein Alleinreisender sind. Der Bus ist eine Alternative, aber etwas länger. Moovit, eine All-in-one-App für öffentliche Verkehrsmittel, ist eine gute Möglichkeit, die beste Route zum Flughafen Runaway BGY „Il Caravaggio“ zu finden und pünktlich dorthin zu gelangen. Es hat auch Stadtpläne, die Ihnen die effizientesten Routen zeigen. Wenn Sie die Gegend genauer erkunden möchten, erhalten Sie von Moovit Wegbeschreibungen zu den verschiedenen Sehenswürdigkeiten und Orientierungspunkten auf dem Weg.
Eines der berühmtesten und bekanntesten Gemälde des neapolitanischen Künstlers Caravaggio ist sein Christus an der Säule. Es ist ein Öl auf Leinwand und war ursprünglich für die Kirche San Domenico Maggiore bestimmt. Das Gemälde weist eine komplexe Reihe von Details auf. Es ist das größte seiner Art und seine Darstellung der Jungfrau Maria wird von drei Männern sowie Engeln begleitet. Der Maler war damals ein junger Mann und gilt als Meister des Hell-Dunkels. Es ist nicht verwunderlich, dass das Gemälde Kunstliebhaber und Touristen gleichermaßen begeisterte.
Das Beeindruckendste an diesem Stück ist, dass das Gemälde noch intakt ist. Der Künstler starb auf dem Weg nach Rom. Das Gemälde ist zwar nicht ohne Mängel, aber seine schiere Größe macht es zu einem Muss für jeden, der sich für Kunst interessiert. Tatsächlich ist es das größte bekannte Ölgemälde auf Leinwand, das in der Renaissancezeit hergestellt wurde. Dieses Kunstwerk ist ein Muss für Fans der italienischen Kunst und Architektur.